Future 2018 – Finale

Die Sieger im Einzel

Die Sieger des diesjährigen Futures stehen fest. Im Singlebewerb konnte sich Nerman FATIC aus Bosnien gegen Johannes HAERTEIS aus Deutschland mit 1-6 6-3 6-1 behaupten. Für FATIC ist das der erste Future Titel, obgleich er bislang schon viermal im Finale eines Futures stand. „Ich werde Kramsach immer in Erinnerung behalten“, gibt sich FATIC sichtlich erleichtert. Im Doppelbewerb siegten Peter HELLER & Johannes HAERTEIS aus Deutschland mit einem 6-3 6-4 Sieg über Filip DUDA& Ergi KIRKIN.

Resumee

Auch dieses Jahr war rund um das Future viel los. Mit zahlreichen Zusehern und vielen Helfern kommt jedes Jahr aufs Neue großartige Turnierstimmung auf. Wir danken allen Sponsoren, freiwilligen Helfern und allen Zusehern für die rege Teilnahme am 18. Future in Kramsach!