Trainingsangebot

Training für Kinder

Am Tennisclub Kramsach wird Jugendsport groß geschrieben. Wir trainieren zurzeit 100 Kinder und Jugendliche am Tennisclub – und zwar im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Der Tennisclub unterstützt alle Clubmitglieder bei diesen Trainings und fördert die Kinder und Jugendlichen finanziell.

Die Anmeldung zum Training erfolgt über die Tennisschule Katja, dazu findet ihr weiter unten nähere Informationen.

Training für ERwachsene

Tennis ist eine großartige Sportart, die seit vielen Jahren mehrere Millionen Menschen fasziniert und auf den Tennisplatz bringt. Da Tennis nicht so einfach ist wie es scheint, steht unser Trainerteam dir sehr gerne zur Verfügung.

Wir unterstützen dich beim Erlernen der wichtigsten Tennisschläge, bringen dir die notwendigen taktischen Kombinationen bei und bereiten dich anschließend auf die Hobbyturniere vor. Unabhängig davon ob du kompletter Anfänger oder erfahrener Spieler bist, du findest bei uns ein passendes Training für dein Niveau. Wir freuen uns auf dich!

Falls du Trainingsstunden als Erwachsener nehmen möchtest, melde dich einfach bei unseren Trainern direkt – siehe die Kontaktdaten ganz unten.

Tennisschule Katja

Die Anmeldung zu den Kinder- und Jugendtrainings und Trainingscamps des Clubs erfolgt über die Tennistrainerin Ekaterina Oberkofler. Sie übernimmt die Einteilung und Planung der Gruppen-, Koordinationstrainings, Tenniscamps etc. Die Kontaktdaten sind unten zu finden.

Achtung. Die Teilnahme an allen Trainings des Tennisclub Kramsach und der Tennisschule Katja erfordert eine Clubmitgliedschaft!

Der Anmeldezeitraum für das Frühjahrstraining liegt im März des jeweiligen Jahres – bitte frühzeitig bei Ekaterina melden – siehe Kontaktdaten unten.

Ekaterina Oberkofler

Ekaterina Oberkofler ist Jahrgang 1997 und kommt ursprünglich aus Russland. 2016 ist Katja nach Deutschland gekommen und hat knapp 4 Jahre in Marburg studiert und als Tennistrainerin gearbeitet. Katja ist eine ausgebildete und lizenzierte Tennistrainerin. Sie gibt bereits seit ca. 10 Jahren Tennistraining.

Katja hat am Tennisclub Kramsach die Tennisschule Katja gegründet. Sie organisiert das Kinder- und Jugendtraining, Trainingscamps und Feriencamps (Gardasee).

tennis.training.kramsach@gmail.com

Stefan Wöll

Stefan Wöll ist Jahrgang 1963 Jahre und kommt aus Pertisau. Stefan ist langjähriger und erfahrener Tennistrainer für Jung und Alt. Er setzt sich stark für die Jugendförderung ein und hat eine Tennisschule am schönen Achensee.

info@sportschule-achensee.com