Clubleben

Miteinander

Am TCK spielen ca. 400 aktive Mitglieder auf sechs Freiluftplätzen und einem Padelplatz mitten in Kramsach. Wir betreuen ca. 100 Kinder und Jugendliche, 100 Hobbyspieler und viele Meisterschaftsspieler.

Saison

Wir starten im April und spielen bis Oktober auf unseren Freiluftplätzen.

Mitglied Werden

WWW.TENNISCLUB-KRAMSACH.AT

Du findest uns auch im Internet. Dort sind alle Informationen rund um Kontaktaufnahme, Training, Anmeldung und Beiträge zu finden. Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.

In KonTakt treten

Du kannst uns auf verschiedene Arten erreichen: E-Mail, Telefon oder ein Besuch direkt vor Ort. Weitere Informationen zur Erlangung der Clubmitgliedschaft findest du über den Link unten.

Geselligkeit

Eine Saison bietet viele gesellige Momente für Groß und Klein, bspw. Juxturniere (tennis, Padel), Meisterschaften, Feierlichkeiten (Geburtstage, Titelgewinne)

International

Seit vielen Jahren richten wir ein Profiturnier für die Stars aus aller Welt aus. Es ist ein Highlight für Jung, Alt, Erfahrene und Neuzugänge!

Wer, wie, Was?

Padel ist ein tennisähnlicher Sport. Padel wird mit kleinen soliden Schlägern ohne Bespannung und mit Einsatz der Platzwände gespielt.

Warum?

Tennis ist kein leichter Sport. Mit Padel stellen sich schnell Erfolgserlebnisse ein. Diese Ballsportart ist für alle Altersklassen geeignet. kommt und probiert es!

Jugend und Training

Jugend

Für Kids und Jugendliche ab sechs Jahren bieten wir Anfängerkurse und Fortgeschrittenenkurse an.

Training

Wir bieten koordinierte Trainingseinheiten im Frühjahr, Sommer und Winter an. Diese Einheiten fördert der Club finanziell. Überdies bieten unsere Trainer gerne individuelles Training an.

Meisterschaft

Mannschaften

Der Tennisclub Kramsach nimmt an der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft teil. Wir stellen jedes Jahr über 15 Mannschaften. Möchtest du bei uns auch Meisterschaft spielen?

Altersklasse

Wir spielen alle Bewerbe von Kids U9 bis Senioren 70. Bei uns findet jeder einen Platz.

Hobbyspieler

Breitensport

Am Tennisclub Kramsach spielen ca. 100 Hobbyspieler von Jung bis Alt.

Einstieg

Unsere Sportwarte koordinieren gerne Zusammenkünfte. Frei nach dem Motto – Tennis für Alle!

Interesse

Kennenlernen

Wir sind neugierig auf ein Kennenlernen – egal wie alt ihr seid oder wie viel Tenniserfahrung ihr habt. Entweder ihr Kontaktiert uns per E-Mail oder kommt einfach am Club vorbei. Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Einstieg

Wir bieten euch Hilfe beim Einstieg in den Tennissport, eine familienfreundliche Umgebung, Geselligkeit und sportliche Betätigung als Hobby- oder Meisterschaftsspieler.