Der Weg zur Mitgliedschaft

Willkommen

Es freut uns sehr, dass du Clubmitglied werden möchtest. Zur Erlangung folge bitte den Schritten unten. Falls du Fragen hast, findest du hier unsere Kontaktdaten oder schau doch einfach so vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Schritt für Schritt

1. Person registrieren

Bitte auf folgender Seite jede Person einzeln registrieren: Registrierung (ebusy.de). Sobald die Registrierung erfolgt ist, melden wir uns zeitnah per E-Mail. Nachdem die Registrierung erfolgt ist, senden wir die relevanten Informationen bezüglich Beitragsvorschreibung und Kontodaten zu. Bitte gebt uns für eine Rückmeldung eine Woche Zeit.

2. beitrag überweisen

Ihr habt von uns eine Antwortnachricht erhalten: Super! In der Antwortnachricht findet ihr Informationen zur Reservierung und im Anhang die Frühjahrsaussendung. Hier findet ihr die Informationen zu den Beiträgen der aktuellen Saison. Diese findet ihr auch hier auf der Website weiter unten.

Mitgliedsbeitrag

Zahlungsdaten

Die Beiträge beziehen sich auf die laufende Freiluftsaison, die üblicherweise von April bis November andauert. Die Beiträge bitte selbstständig mit Saisonbeginn einzahlen. Wir senden keine Erlagscheine aus und nutzen keine SEPA-Lastschriftmandate.

Alle Beiträge bitte einzeln einzahlen unter der Angabe des Verwendungszwecks in der Form: MB-20xx-NachnameVorname. Das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank!

KombiKarte

Die KombiKarte ein Zusatzpaket zu einer normalen Mitgliedschaft. Der Aufpreis zum Mitgliedsbeitrag berechtigt Mitglieder zum Reservieren und Spielen der Freiluft- und Hallenplätze der benachbarten Tennishalle Kramsach (Tennis und Billard Arena Kramsach). Sie ist für die Nutzung der sechs Freiluftplätze des Tennisclubs nicht erforderlich.

Kontoinhaber
Tennisclub Sparkasse Kramsach