60 Jahre Tennisclub Kramsach

Ehrungen

Dieses Jahr feiert der Tennisclub Sparkasse Kramsach sein 60-jähriges Bestehen. Gleichzeitig nutzen wir diesen Anlass um unsere treuesten Unterstützer, Mitglieder und Freunde des TCKs zu ehren.

Präsentation

In einem fantastischen Jahrzehnterückblick, gestaltet von Helmar Reisigl und Elmar Widmann, haben wir die schönsten Momenten rund um den TCK Revue passieren lassen. Wir danken euch beiden für eure großartige Leistung, die Präsentation ist ein gelungenes Highlight des Jubiläumsfeier gewesen. Unser Dank Schlussendlich dürfen wir unseren aufrichtigen Dank auch an unsere langjährigen Sponsoren und Unterstützer richten: Herrn Werner Hausberger seitens der Sparkasse Kramsach,
Herrn Bernhard Zisterer seitens der Gemeinde Kramsach und Herrn Prof. Walter Seidenbusch seitens des TTVs. Vielen Dank für die jahrzehntelange Unterstützung!

Schlußendlich

Der Vorstand des TCKs wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine ruhige und erholsame Wintersaison sowie viel Spaß beim Betrachten der Bilderserie, die das Jubiläum und unsere Helden zeigt!