Der TC Kramsach trauert um Ehrenmitglied Hannes Madersbacher

Hannes Madersbacher (1949-2023)

Mit unserem Hannes, auch bekannt als „Guru“, verliert der Tennissport einen Visionär und Wegbereiter. Als erfolgreicher Wettkampfspieler, jahrelanger Funktionär und engagierter Trainier prägte Hannes den TC-Kramsach und den Tiroler Tennissport wie kaum ein anderer.

Als Jugendsportwart und Trainer war unser Guru jahrelang der Motor für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit unseres Vereins. Mit viel Herzblut gab er als Trainer sein enormes Wissen und seine Erfahrung an viele Tennisgenerationen weiter. Die zahlreichen Erfolge und Titel seiner Schützlinge sind Zeugnis seiner hervorragenden Arbeit und seiner steten Bemühungen.

Viele Facetten

Hannes war ein Mann mit vielen Facetten: Treuer Freund, motivierter Mannschaftskollege, engagierter Trainer, verlässlicher Funktionär, Philosoph, Tennisvisionär, scharfsinniger Beobachter, engagierter Pädagoge und nicht zuletzt ein liebevoller Familienmensch. Er war immer für ein gutes Gespräch am Tennisplatz zu haben und hatte für jeden ein offenes Ohr, wertvolle Tipps oder konstruktive Anregungen parat.

Danke!

Lieber Guru, wir möchten auch auf diesem Wege DANKE sagen für alles was du für den TC-Kramsach geleistet hast. Mit deiner stets freundlichen, zuvorkommenden Art, deinem visionären Denken und deiner Leidenschaft für den Tennissport warst du eine Bereicherung für uns alle. Dein letztes Match hast du leider verloren, aber in unserer Erinnerung bleibst du ein Champion! Wir wünschen dir Spiel, Satz und Sieg, da wo du jetzt aufschlägst. Ein Platz am Center Court unserer Herzen ist dir sicher!