Erfolgreiches Gedenkturnier bei strahlendem Sonnenschein

Das Hannes Madersbacher Gedenkturnier, das als Saisonauftakt-Doppelturnier gefeiert wurde, erwies sich als herausragendes Ereignis, das nicht nur die Tennisgemeinschaft von Kramsach zusammenbrachte, sondern auch die Erinnerung an einen geliebten Spieler und Mentor ehrt.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich über 20 Doppelteams unterschiedlichen Alters ein, um ihre Leidenschaft für Tennis zu teilen und gleichzeitig das Vermächtnis von Hannes zu würdigen.

Die Vielfalt der Teilnehmer, von langjährigen Weggefährten (Heissl Hans etc.) bis hin zu den jungen Talenten, die von ihrer Leidenschaft für den Sport inspiriert wurden, spiegelte die breite Anziehungskraft des Turniers wider.

Das Event zog auch zahlreiche Zuschauer an, die die aufregende Spiele verfolgten und die Atmosphäre genossen.

Ein besonderer Dank gebührt den freiwilligen Helfern des TC Kramsach, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dazu beitrugen, dass das Turnier reibungslos verlief. Ihre Arbeit im Hintergrund war entscheidend für den Erfolg des Events und zeigt den Geist der Zusammenarbeit innerhalb des Vereins.

Zusätzlich möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die großzügig zur Jugendförderung beigetragen haben. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert für die Entwicklung junger Talente und die Förderung des Tennissports in unserer Gemeinschaft.

Insgesamt war das Hannes Madersbacher Gedenkturnier ein bewegendes Ereignis, das die Essenz des Tennissports – Gemeinschaft, Leidenschaft und Erinnerung – auf wunderbare Weise zum Ausdruck brachte.

💙💛🎾