WTT Finale – Sonntag 20. Juli

Top Stimmung am Finalsonntag

Ein spannungsgeladener Finaltag geht vorüber und der Sieger der 22. Sparkasse ITF World Tennis Tour steht fest: Vladyslav Orlov aus der Ukraine. Die Nummer sieben des Turniers setzte sich in einem nervenaufreibenden Finale in drei Sätze gegen Andrej Nedic aus Bosnien und Herzegowina durch.

Der erste Satz ging mit 5:7 knapp an den jungen Bosnier. Doch im zweiten Satz drehte Orlov das Spiel und gewann diesen mit 6:1. Im entscheidenden dritten Satz behielt er die Nerven und sicherte sich mit 6:1 den Sieg. Somit kürte sich der Ukrainer zum zweifachen Champion in Kramsach nach seinem Doppelerfolg mit Landsmann Oleksandr Ovcharenko.

Die Stimmung am TC Kramsach war wieder einmal fabelhaft. Zahlreiche Tennisbegeisterte fanden den Weg auf die Anlage und feuerten beide Finalisten bei strahlendem Sonnenschein an.

Wir bedanken uns bei allen Fans für das zahlreiche Erscheinen und bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helferinnen und Helfern des Tennisclubs Kramsach für die engagierte und unermüdliche Arbeit über die gesamte Woche hinweg.